Mittwoch, 16. Januar 2008

Schon wieder soooo spät...

... aber mein neustes LO muss ich euch noch schnell zeigen, schließlich hab ich ihm die letzten beiden Abende geopfert. *schmunzel*
Das Foto ist am letzten Wochenende entstanden, nachdem wir Sina 2 Stunden lang vergeblich bei Wind und Wetter durch die Stadt geschuckelt haben, damit sie ihrer Müdigkeit nachgibt und einschläft. Uns war so nach einem warmen Kaffee...
Aber Sina hat sich tapfer wach gehalten, weil sie ja nichts verpassen wollte. Und dann... wir sind schon auf dem Weg zum Parkhaus und wollen nach Hause... schaut sie uns an... die Lider flattern... und sie pennt ein!
Ausgetrickst!
Und dann hab ich noch ein neues Schenki! Sandra aus der BSC hat sich mein Zip geschnappt und sooo ein schönes LO für mich gescrappt!
Sandra? Könnte dich knuddeln, so doll gefällt es mir! *freu*

Keine Kommentare: