Samstag, 1. März 2008

Endlich mal wieder...

... neue LOs von mir!

Als erstes etwas ganz Neues für mich - das Scrappen mit einer Box! Nachdem die nun in allen Scrapshops aus dem Boden sprießen, hat auch Gerti welche entworfen und zum Testen angeboten. Da hab ich sofort zugegriffen, weil ich neugierig war, wie man damit arbeiten kann und was mir dazu einfällt. Und ganz spontan musste ich an Sina kurz nach der Geburt denken...



Hier ist sie also:






Und dann hab ich hier noch ein Schenki für Rahel, eine liebe Forenfreundin, die vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mama geworden ist. Für sie und ihren Schatz Malin hab ich einen kleinen Willkommensgruß gebastelt.



credits

Kleiner Nachtrag: Wisst ihr, was das ist? Mein LO ist bei den Scrapladies zum LO der Woche gewählt worden und dafür hab ich den "SLOscar" bekommen! *freu*



Keine Kommentare: