Freitag, 11. April 2008

Eine kleine Sammlung

Da mein Computer und ich in den letzten Tagen nicht immer einer Meinung waren und uns mehrmals gestritten haben, häng' ich mit meinen Veröffentlichungen ein bisschen hinterher...

Deshalb hab ich heut dann auch gleich 5 LOs zum Zeigen!

Das erste LO ist ein Schenki von Marina, die ich inzwischen richtig lieb gewonnen habe! Einen ganz dicken Dankeknuddler an dich!!! Ich hab mich wirklich doll gefreut! *knuddel*




Die nächsten 3 LOs hab ich für mein Gast-CT bei Sunflowers gescrappt:




credits

Und das 5. LO hab ich für Janosch gescrappt. Dabei hab ich gemerkt, dass ich doch jemand bin, der sehr gern verschiedene Kits unter einander mischt. Da ich das für die CT-LOs eigentlich nicht zu sehr tun sollte, fällt mir das doch ganz schön schwer...

credits

Keine Kommentare: