Sonntag, 18. Mai 2008

Das Fotobuch - begonnen es hat...

Ich hab mich nun endlich dazu aufgerafft, das Fotobuch für Sina zu beginnen. Es spukt mir schon eine ganze Weile im Kopf herum, aber immer, wenn ich anfangen wollte, bin ich zu kritisch geworden, hab überlegt, ob ich nicht morgen eine bessere Idee hätte, ein schöneres Kit, ...
Jetzt hat es mich aber so wuschig gemacht und ich hatte Lust und 1000 Ideen... Ein Anfang musste her.
Nach 2 PC-Abstürzen (merke: meine Externe mag keine UFOs!!! *grml*) hatte ich gestern Abend einen dritten Versuch, der schon ganz gut aussah. Heute Vormittag hab ich ihn dann nochmal überarbeitet und nun steht die erste Seite des Albums! *freu*
credits:
not very serious and flowermania by Jofia
essential, variation and stitches by Natali
loving you by Weeds and Wildflowers
the leaf - butterflies by nbk










Keine Kommentare: