Samstag, 26. Juli 2008

Und weiter geht's

Schon komisch... wir haben Ferien. Und je mehr Zeit ich habe, desto weniger scheine ich gleichzeitg zur Verfügung zu haben, um diesen Blog und Sinas HP am Laufen zu halten.
Die Erklärung ist ganz einfach: Ich verbringe nun so viel Zeit, wie es geht, mit meinen beiden Liebsten und den Rest sitz ich an Sinas Fotobuch.
Womit wir beim Thema wären... ;-)
Die erste Doppelseite zeigt einen Querschnitt durch den Oktober 2006 - wie ich finde, richtig gut gelungen!
Die zweite Doppelseite ist noch ein bisschen meine Sorgenkind. In meiner Vorstellung vorher hatte ich ganz genaue Ideen im Kopf, aber umsetzten ließ sich das gar nicht so einfach, weil die beiden Fotoserien zu verschieden waren. Entsprechend wird dieses Doppel-LO sehr wahrscheinlich so nicht bleiben... Änderungsvorschläge absolut erwünscht!




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

huhuu süsse..

die layouts sind mal wieder alle traumhaft geworden, das fotobuch wird soo schön werden!!