Dienstag, 5. August 2008

Mein Sinamädchen

Ich hab hier ein bisschen was nachzuholen, aber als erstes muss ich dieses LO zeigen. Ist es nicht süß? Es ist ein Scraplift von Kirstie und ich fand die Idee soooo klasse, dass ich es unbedingt nacharbeiten wollte. So wurde es mit einem anderen Bild erst zu einem Schenki und dann hab ich Sinas Bild eingesetzt. Ich liiiebe dieses Bild. Es ist letzte Woche im Garten nach dem Planschen entstanden und sie lacht so ausgelassen.
Der Rest folgt dann später - wenn ich mal Zeit habe... *lach*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohh anja das sieht ja genial aus und ihr gesichtsausdruck ist echt so süss!! ich mag solche fotos!!!
tolles layout!!!

lg nicky

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Euch
FROHE WEIHNACHTEN
und einen
GUTEN RUTSCH
ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

hallo liebe tutti.. deine maus ist einfach so so goldig so süüüüß.. paß bitte immer ganz besonders gut auf sie auf.. aber das brauche ich ja gar nicht zu erwähnen *smile* ach, schön zu sehen wie sie sich entwickelt.. ganz liebe knuddel-grüsse sendet dir lilly